Schönes Einfamilienhaus mit ELW, Garten, Pool und Garage in Neuburg- Marienheim

Objektart:Einfamilienhaus
Ort:86633 Neuburg
Preis:569.000 €
Provision:3,5 % (inkl. MwSt.)
Zimmeranzahl:6
Wohnfläche:150 m²
Grundstück:721m²
Baujahr:2003
Objektzustand:gut gepflegt
Verfügbar ab:Nach Vereinbarung
Barrierefreiheit:Nein
Balkon:Nein
Terrasse:Ja
Garten:Ja
Keller:Ja
Einbauküche:Ja
Anzahl Stellplätze:6
Befeuerungsart:Gas
Energieausweistyp:Liegt zur Besichtigung vor
Vermietungsstatus:Bewohnt durch Eigentümer

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht ein Einfamilienhaus mit Smart Home-Ausstattung, das 2003 gebaut wurde. Der freistehende Bau verfügt über zwei Etagen und bietet eine moderne, aber gleichzeitig klassische Optik. Zur Immobilie gehört ein rund 721 Quadratmeter großes Grundstück, auf dem in der Doppelgarage und im Freien insgesamt sechs Stellplätze angelegt sind. Hinter der Doppelgarage befindet sich eine Werkstatt. Dazu kommt eine Einliegerwohnung oberhalb der Garage. Das schöne, moderne Haus hält sechs Zimmer und um die 150 Quadratmeter Wohnfläche bereit. Im Erdgeschoss trennt ein Windfang das Haus in den Wohnbereich und die Garage, hinter welcher sich zusätzlich eine Werkstatt befindet. Im Wohnbereich gelangen Sie über die Diele in das Treppengeschoss des Hauses, um das sich der große Koch- und Essbereich mit Speisekammer, eine Waschküche und ein Bad ansiedeln. Im Obergeschoss liegen zwei Schlafzimmer, ein Büro, das zweite Bad und ein WC. Im Untergeschoss der Garage befindet sich ein großer Keller-, sowie Heizungsraum. Im Jahr 2016 wurde eine neue, hochwertige Einbauküche für rund 35.000 Euro eingebaut. Im Garten befindet sich ein schöner Pool samt Pumpe und hinter der Garage stehen insgesamt drei Gartenhäuser. Es wurde an fast allen Fenstern ein Insektenschutz angebaut. Der Garten wird von einem Kunststoffzaun umzäunt. All diese Ausstattungsmerkmale sind im Kaufpreis bereits inbegriffen. Das Haus wurde nie vollständig fertig gestellt. Im Obergeschoss ist die Decke des Büros noch nicht verkleidet und im Bad fehlt der letzte Feinschliff. Außerdem müssen das Treppengeländer und der -belag nachgerüstet werden. Die gesamte Außenbereich inklusive Garten und Gehwege ist noch nicht komplett angelegt, auch auf der Terrasse fehlt der Bodenbelag. Zudem kann, wenn gewünscht, dass Dach weiter ausgebaut werden inklusive einer Dachtreppe.

Lagebeschreibung

Zwischen Ingolstadt und Donauwörth liegt die Große Kreisstadt Neuburg an der Donau im Herzen Bayerns. Wahrzeichen ist das Schloss Neuburg und mit der historischen Altstadt und der hindurchfließenden Donau ergibt sich ein malerisches Bild der 30.000-Einwohner- Stadt. Ein umfangreiches Kultur- und Freizeitangebot, ein gut ausgebautes Gesundheits-, Bildungs- und Sozialumfeld sowie die landschaftlich reizvolle Lage zwischen den Ausläufern der Fränkischen Alb und dem Donaumoos machen Neuburg zu einem äußerst beliebten Wohnort.

Das angebotene Haus befindet sich in einer sehr ruhigen Lage im Stadtteil Marienheim und doch liegt die Innenstadt von Neuburg nur rund zweieinhalb Kilometer entfernt. Dort und in den umliegenden Stadtteilen finden Sie sämtliche Einkaufsmöglichkeiten und alles weitere für den täglichen Bedarf. Ebenso verteilen sich in der Umgebung Kitas, Schulen und Ärzte. Der Bahnhof bietet Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr.

Anbindung ÖPNV:
Zug | Bahnhof Neuburg (Donau) (ca. 7 Autominuten)

Haftungsausschluss

Sämtliche Angaben in diesem Exposé sind nach bestem Wissen zusammengestellte Vorabinformationen und bilden den Stand zum Zeitpunkt der Exposé-Erstellung ab. Änderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten. Als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag. Angaben wie immer ohne Gewähr. Mehr zu unseren AGB unter www.immobilien-imperium.de/de/agb

Jetzt Besichtigung vereinbaren

Artur Knitel

Ihr Ansprechpartner